Aufruf: Gemeinsam Schleimünde retten

Förderverein naturnaher Wasserwanderplatz Schleimünde e.V

Sehr geehrte Mitglieder des Fördervereins,

mit dem Beginn des neuen Jahres möchten ich Ihnen einen herzlichen Neujahresgruß übermitteln und gleichzeitig einen Einblick in die geplanten Maßnahmen und Aktionen des Fördervereins naturnaher Wasserwanderplatz Schleimünde e.V. für die kommenden Monate geben. Es werden mehrere Arbeitseinsätze zum Wiederaufbau der Hafen-und Steganlage in den nächsten Monaten organisiert, jedes Hilfsangebot von Unterstützern trägt zum Wiederaufbau der Anlagen bei.

Um die Hilfsangebote zu kanalisieren haben wir ein digitales Formular entwickelt.

Die Angebote werden dann in einer Tabelle ausgewertet und die Arbeitseinsatzplanung kann somit optimiert werden.

Wir sind zuversichtlich, dass diese Maßnahmen einen positiven Einfluss auf unsere Gemeinschaft haben werden. Ihre Unterstützung ist dabei von unschätzbarem Wert, und wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen diese Projekte umzusetzen.

Bitte teilen sie gerne diese Informationen auf ihrer Website/ Sozialen Medien und an ihre Mitglieder.

Für Fragen, Anregungen oder Feedback stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Gemeinsam können wir auch im neuen Jahr Großartiges erreichen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein erfolgreiches, gesundes und glückliches neues Jahr!

Marc Müller